ABOUT

Seit nun gut 30 Jahren kümmern wir uns professionell um den guten Ton und ums Bild. Ganz egal, ob es sich dabei um die Aufnahme, Bearbeitung, Mischung von Musik, Gesang, Sprache, Instrumenten, oder Geräuschen handelt. 

Selbstverständlich bieten wir auch unsere Dienste auch für die Audio Postproduction an. 

Ganz konkret heißt das
Kreative Mischung, Sound Design, Vertonung und Musikproduktion für Commercials im TV, Kino ( auch Dolby Surround, Dolby Digital), Radio, Corporate Films, Web-TV, New Media, DVD, Telefon- und Web-Applikationen. 
Als ein weiteres Betätigungsfeld unserer Arbeit der letzten Jahrzehnte sind dann noch zahlreiche Mischungen und Vertonungen von TV-Formaten für das Schweizer Fernsehen, Pro7, Sat1, 3plus und das SSF zu nennen. 
z.b.: „Move in“, „Happy Day“, „Celebrations“, „Joya rennt“, „Bauer ledig sucht“, „Leichter Leben“, „Beachsoccer Tour 08/09″. 

Dann gibt es natürlich immer noch wie eh und je Musikproduktion, Komposition, Gesangs- und Instrumentalaufnahmen, Arrangement, Editing, Programming, Mix, Mastering, sowie Remixes. 

Im Bereich der Filmproduktion bieten wir mit einem handverlesenen Netzwerk aus Spezialisten das komplette Spektrum vom Realfilm, bis hin zu 2D & 3D Animationen an.
Selbstverständlich decken wir auch die gesamte Postproduktion mit ab. Referenzproduktionen finden Sie unter Video.